ÜBER MICH

anjiko blog

Ich bin Anja, Stylistin und Bloggerin aus Liebe zu all den schönen Dinge, die uns umgeben.

Ich schreibe über all das, wo man die Liebe bis ins winzigste Detail erkennt, dabei aber die Leichtigkeit und Gelassenheit nicht verloren gehen. Geschmackvolle Dekoration, verführerische Rezepte, tolle Plätze und Restaurants, Natur die mich innehalten lässt, bedeutungsvolle Worte, lässige und entspannte Mode, kreative Ideen und zauberschöne Impressionen, die mich nicht mehr loslassen. Ich umgebe mich gern mit den schönen Dingen, freue mich über innovative Verpackungsideen, Kunst und Grafiken.

Ich möchte all diese Inspirationen aufsaugen, mitnehmen und am liebsten mit allen teilen. Mir macht Schreiben große Freude, so dass ich neben meinem Blog auch Beiträge für andere Blogs und Websites schreibe.

Wenn ihr Anregungen, Kritik, Wünsche oder Fragen habt. Ideen zu Kooperationen und Zusammenarbeit, schreibt mir gern unter blog@anjiko.com. Ich bin sehr gespannt.

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und mit mir in die Welt der „lovely things“ eintaucht.

Alles Liebe

Anja

Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.