KLEIDER, SCHUHE, TASCHEN, RESTAURANTS, INTERIOR…

_DSF3106

Ich liebe die schönen Dinge des Lebens. Tolles Essen, hübsches Geschirr, geschmackvolles und ausgefallenes Interior, Mode, Reisen, außergewöhnliche Restaurants, ergreifende Worte, Herzen und die Dinge, die mir spontan über den Weg laufen

.Ich möchte euch gern daran teilhaben lassen. Euch die wunderbaren Restaurants und Cafés zeigen, die tollen Accessoires und die wundervolle Welt der Mode.Ich liebe Mode, probiere viel aus und beschreibe Tipps und Tricks, wie man sich zum Beispiel schlanker mogelt, in welchem Alter man was anziehen kann, ob man sich mit 40 noch in einem Rock auf die Straßen wagen darf, was man im Winter 2014 unbedingt tragen muss und vieles vieles mehr.

Habt ihr Anregungen, Fragen, Kritik, Themenvorschläge? Schreibt mir, ich würde mich sehr darüber freuen.

Alles Liebe

 Bluse: Zara, Tasche: Longchamp, Sonnenbrille: Ray Ban, Füller: Kaweco Sport

Foto: Guido Werner