HAPPY NEW YEAR 2017

Danke, dass ihr ein Teil meines Jahres 2016 gewesen seid. neues Jahr, Tafelberg, Kapstadt, Blog, danke, 2017, 2017, anja krause, anjikoblog, ausblick, anjiko, neuanfang, start, motovation, berg, tablemountain, cape town, südafrika, southafrika

2016 ist nun vorüber. Es hat es uns nicht immer leicht gemacht,  so voll von Herausforderungen, Ereignissen, spannenden Wendungen und Erlebnissen, geliebten Menschen, von denen wir uns für immer verabschieden mussten. Und doch war es so prall gefüllt mit wunderschönen Momenten, traumhaften Erlebnissen und tollen Menschen, die mir begegnet sind. Ich durfte Orte sehen, die ich mir nie erträumt hätte, atemberaubende Dinge und Momente erleben, die ich am liebsten festgehalten und konserviert hätte. Ich möchte euch allen von Herzen danken, dass ihr ein Teil davon gewesen seid.

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das Neue Jahr gekommen und dass es euch nur Gutes bringt. Für 2017 wünsche ich euch viel Freude, Glück, Zufriedenheit, Optimismus, Neugier und vor allem Gesundheit.

Ich freue mich auf das Neue Jahr und bin gespannt, was es für uns bereithält.

Genießt die Frische und den Neuanfang.

Ich kann es kaum erwarten euch alle ganz bald wiederzusehen!

Alles Liebe

Foto: Guido Werner

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedIn
Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.