WEIHNACHTS DEKORATION

PC230308

PC230310

Der erste Advent steht bevor, an den Balkonen und in den Fenstern der Nachbarhäuser leuchten schon die ersten Weihnachtslichter. Auf den Weihnachtsmärkten riecht es süß nach gebrannten Mandeln und Glühwein und hier und da fällt sogar schon eine Schneeflocke. Spätestens jetzt hat sie einen gefangen, die Vorweihnachtszeit, mit ihrem Kribbeln, Herzklopfen und der Vorfreude auf den Weihnachtsabend. Ich kaufe noch schnell ein paar grüne Tannenzweige, Kerzen und weihnachtliches Schleifenband, kuschel mich in meinen Schal und laufe durch all das Glitzern, Lachen und Leuchten  nach Hause.

Foto

PC200233

PC200227

_DSF3698

_DSF3699

_DSF3697

Üppige Weihnachtsdeko überlasse ich lieber den Kaufhäusern und den Weihnachtsmärkten. Für mich reicht schon hier und da ein Tannenzweig, ein Elch, ein paar Christbaumkugeln, etwas Schleifenband und ganz viele Kerzen. Dann durchforste ich meine Schränke nach passenden Accessoires, die ich dann mit meinen Mitbringseln vom Weihnachtsmarkt weihnachtlich dekoriere. Das ist immer wieder aufregend und spannend zugleich, denn so entstehen zufällige Kombinationen, über die ich mich freue, wie ein kleines Kind.

PC200252

PC220299

PC240449

Ach freue ich mich, jetzt ist die wunderbare und zauberhafte Weihnachtsstimmung auch in meinem Zuhause.

Ich wünsche euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe

Fotos: ich

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedIn
Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.