TIPP: HERBSTLICHES ZUHAUSE

Anjiko Blog Anja Krause DEco Tippkirsche

Anja Krause Anjiko.Blog Autumn Deocration

Anja Krause Anjiko.Blog DeocrationAuf den Märkten und in den Gärten werden die Farben wärmer. Die leuchtende Farbenpracht des Sommers, weicht den sanften Bordeaux-, Orange-, Violetttönen der letzten Blumen und Pflanzen, die uns in den Gärten und an den Wegesrändern noch vor Einbruch des Winters eine Freude bereiten wollen. Hagebutten, Lampionblumen und Wildkirschen leuchten mit aller Kraft durch das langsam welk werdende Blätterwerk. Dieses Leuchten und die schönen Farben, sollen auch mein Zuhause erstrahlen lassen und so hole ich mir ein kleines Stück Herbst in meine Vier Wände.

Anja Krause Anjiko.Blog Herbst Decohagebutte

Anja Krause Anjiko.Blog Decotipp Hagebutte

protea Anja Krause Anjiko.Blog

quitten Anja Krause Anjiko.BlogHerbstastern Anja Krause Anjiko.Blog Deco TippHagebuttenzweige, kleine Wildkirschästchen, Herbstastern und all die anderen wunderschönen Herbstblumen bekommt ihr auf dem Markt. Oder schaut mal in eurem Garten nach oder fragt den Nachbarn, der gerade seine Bäume und Sträucher auf die kalte Jahreszeit vorbereitet. In einer schönen Vase und mit etwas Wasser halten sie recht lange frisch. Manche Blumen sehen sogar trocken noch sehr dekorativ aus.

Genießt die herbstliche Stimmung, macht euch einen duftenden Tee und erfreut euch an eurem wunderschönen herbstlichen Zuhause.

Alles Liebe

Fotos: ich

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedIn
Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.