SPRING HOME

FullSizeRender Tulpen

Ich sehne mich so nach Frühling. Nach duftenden Frühlingsblumen, dem ersten Vogelgezwitscher, den winzigen Knospen an Büschen und Bäumen, den Schneeglöckchen, die sich durch den Schnee kämpfen, den länger werdenden Tagen, dem Lächeln auf den Gesichtern der Menschen, den ersten wärmenden Sonnenstrahlen und dem zarten Duft von Frische und Neubeginn.

FullSizeRender-4

Ich bin wirklich überhaupt kein Wintermensch. Warum einfach damit abfinden? Hyazinthen und Tulpen verbreiten schon den ersten Frühlingsduft und die pastelligen Farben verkürzen die Wartezeit.

Ach Frühling, wärst du schon da…

Alles Liebe

Fotos: Micha

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedIn
Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.