I WEAR:: SNEAKER

DSCF0277

An Sonntagen habe ich oft nicht so richtig Lust, mich in Schale zu werfen. Ich mag mich nicht in eine enge Jeans quetschen oder in ein Kleid, bei dem ich ständig den Bauch einziehen muss. Wie froh bin ich da immer wieder, das Sweatshirts schon seit längerer Zeit im Trend sind und es hoffentlich auch noch eine Weile bleiben werden. Was früher als Sportkleidung galt, kann man heute in Kombination mit einem Trenchcoat, einem Blazer oder Ballerinas im Handumdrehen klassisch aussehen lassen und es bleibt trotzdem bequem.

Sneaker: Nike, Jeans: Zara, Sweatshirt: Only ähnlich hier, Trenchcoat: Zara ähnlich hier

Genießt den Sonntag.

Alles Liebe

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedIn
Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.