REZEPT: SCHNELLE GUACAMOLE

Recipe guacamole anjiko

Wenn es draußen heiß ist, man sich zum Grillen oder einfach nur zum Beisammensitzen trifft, sind Dips immer eine leckere Alternative zu schweren Salaten.

Ich hatte immer etwas Respekt vor Guacamole, ob es nun am Namen lag oder an der exotischen Frucht selbst, kann ich nicht mehr sagen. Aber irgendwie hatte sich in meinem Kopf manifestiert, dass es ein unheimlicher Aufwand sei, eine gute Guacamole selbst herzustellen.

Dabei ist es so einfach, geht unglaublich schnell und schmeckt dazu noch hervorragend.

recipe guacamole anjiko

Das braucht ihr:

1 sehr reife Avocado

1/2 Zitrone

Pfeffer

Salz

avocado anjiko

guacamole how to anjiko

So gehts:

Avocado teilen, Kern entfernen und das Fleisch in einer Schüssel mit einer Gabel zu einem Brei zerdrücken.

Den Saft der Zitrone, Salz und Pfeffer dazu.

Fertig.

Ja, schon fertig… so einfach gehts, wer hätte das gedacht.

Bon Appetit!

Alles Liebe

Fotos: ich