REZEPT: APFEL-KAROTTEN-INGWER JUICE

organic carrot ginger juice anjikoIst es nicht traumhaft, wenn man früh morgens aufwacht und die Sonne scheint einem sanft ins Gesicht? Wenn der Tag schon so wunderschön beginnt, kann er doch nur noch viel schöner werden.

Ich bin fröhlich gestimmt, die Wärme und die Sonne machen Lust auf ein gesundes Frühstück mit einem frisch gepresstem Saft. Wenn ihr eine Juice-Maschine habt, könnt ihr in wenigen Minuten unglaublich leckere und gesunde Säfte herstellen. Auch für eine vegane Ernährung wunderbar geeignet.

incredients organic ginger carrot juice anjiko

Für den Karotten – Inwer – Apfelsaft braucht ihr das:

3 Bio Karotten
2 Bio-Äpfel
Stück Ingwer
Olivenöl
1/2 Zitrone

So gehts:

Äpfel und Karotten waschen.Dann mit dem Ingwer in grobe Stücke schneiden.
Alles in die Saftmaschine geben und auspressen.
Dann noch etwas Zitronensaft dazugeben, damit die schöne Orange Farbe des Saftes erhalten bleibt. Wenn ihr noch einen Tropfen Öl mit in den Saft gebt, kann der Körper die gesunden Stoffe der Karotte besser aufnehmen und verarbeiten. Toller Nebeneffekt, wenn ihr öfter Karottensaft mit etwas Öl trinkt, bekommt ihr eine zart sonnengebräunte Hautfarbe.

healthy vegan breakfast anjiko

Bon Appetit… und genießt den Sommer.

Alles Liebe

Foto: ich