WINTER SPARKLE

_DSF4040

Draußen wird es langsam hell. Die Bäume, Wiesen und Felder haben sich über Nacht mit einer zarten, Raureifschicht überzogen und glitzern so wunderschön in den ersten zaghaften Sonnenstrahlen. Die Felder erinnern mich ein wenig an Puderzucker auf Schokoladenkuchen oder dem Weihnachtsgebäck von Dezember. Die Bäume sind zwar noch kahl, die Welt zeigt sich noch immer in Graustufen, doch wird schon bald von der Sonne geküsst.

_DSF4042

Arctic Parka: Woolrich, Pullover: Zara ähnlich hier, Jeans: Seven for all Mankind

_DSF4049

Bluse: COS, Kaschmirpullover: H&M, Schal: H&M, Jeans: Seven for all Mankind

Ich atme tief ein und denke mir: Wie wunderschön kann ein Tag werden, der schon mit einem Glitzern beginnt…

Noch schnell ein heißer Tee, die Ohren und die Nase tief in den Schal vergraben und dann nach draußen. Denn ich möchte diese ersten Sonnenstrahlen begrüßen, heute wird ein schöner Tag.

_DSF4050

Pullover: Zara ähnlich hier

 

Alles Liebe

Fotos: Guido Werner

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedIn
Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.