OUTFIT OF THE DAY: FRÜHLING

LiebstedtLange haben wir auf ihn gewartet, jeden Morgen erhofft und endlich ist er da. Der Frühling.

Endlich Zeit, unsere Frühlingsoutfits, Röcke, Kleider Blusen aus dem Schrank zu holen, um ihn gebührend zu begrüßen.

Da es früh am Morgen doch noch recht kalt ist, überlege ich mir oft dreimal, ob ich wirklich im April schon ein Kleid anziehen soll. Aber dank Leggings, friert man bis zu den wärmenden Sonnenstrahlen nicht und kann sie dann schnell in der Tasche verschwinden lassen, falls es doch noch richtig warm wird.

Ach ich freue mich über das Kleiderwetter. Ich hoffe ihr auch…

Kleid: Cos, Leggings: Falke, Sneaker: Nike Rosherun, Sonnenbrille: Ray-Ban New Wayfarer

Alles Liebe

 

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedIn
Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.