OUTFIT: BLUMEN UND BLÜTEN BLEIBEN 2018 NOCH IM TREND

Riecht ihr es auch? Die Bäume sind zwar noch kahl, aber es duftet schon ein klitzekleines bisschen nach Frühling. Die Tage werden Schritt für Schritt etwas länger, die ersten Frühblüher quetschen sich durch die noch teilweise gefrorene Erde und ich glaube, sogar schon eine größere Vielfalt an Vogelgezwitscher gehört zu haben.
Wir haben es fast geschafft, die kalten und grauen Tage hinter uns gelassen zu haben.
Da es aber nun doch noch ein Weilchen braucht, bis es grün wird und wir die ersten großen Blüten zu sehen bekommen, freue ich mich ganz besonders, dass uns Blumen und Blüten auf Outfits uns auch noch dieses Jahr erhalten bleiben.

Kleid: Zara, ähnlich hier, hier und hier; Sneaker: Adidas Originals Stan Smith, hier und im Sale hier.

Ihr könnt also auch 2018 noch ganz getrost eure blumenbestickten Blusen, Schuhe, Taschen, Kleider, Jacken wieder aus dem Schrank holen und austragen.
Aber auch die tollen und leicht fallenden Kleider und Röcke mit Blütenprint könnt ihr sogar schon jetzt tragen. Zum Beispiel mit einem dicken Wollpullover, Stiefeln, Ankle Boots und Sneakern.

Dabei braucht ihr bei den Farben nicht zurückhaltend sein, denn wenn man sich die Pantonefarben für 2018 so anschaut, erwartet und das Jahr mit fröhlichen Farben wie Ultra Violet, dem Leuchtgelbton Meadowlark, Time Punch und das wunderschöne Rot Cherry Tomato.

Ob ihr nun bei aufwändig bestickten Outfits mit Blüten bleibt oder auf Blütenprints zurückgreift, bleibt eurer Stimmung und Geschmack überlassen. Hauptsache groß müssen die Blumen sein. Wollt ihr etwas neues blumiges in eurem Schrank, dann schaut euch doch mal die langen Kleider an, mit den Prints, die wunderschönen alten Tapetenmustern ähneln oder  die zarten, leicht transparenten Kleider.

Kleid: Zara, ähnlich hier, hier, hier und hier.

Kleid: Zara, ähnlich hier, hier und hier. Schuhe: H by Hudson, ähnlich hier, hier, hier, hier und hier.

Ich bin wirklich froh, dass die Blütenmuster noch bleiben, denn letztes Jahr hatte ich nur wenig Zeit diese fröhlichen floralen Muster zu tragen, besonders wenn man sie erst im Spätherbst im Sale ergattert hat.

Aber ich werde jetzt schon meine Boots und einen dicken Wollcardigan herauskramen und versuchen, ob ich mit meinem blumigen Outfit vielleicht doch an klitzekleines bisschen den Frühling anlocken kann.

Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr die Blumenmuster noch oder habt ihr sogar ein Lieblingsteil?

Ich freue mich riesig auf eure Kommentare!

Alles Liebe

Fotos: Guido Werner

Meine Looks könnt ihr hier shoppen.

 

Dieser Beitrag enthält Afiliate Links.