OUTFIT: KÜHLER SOMMER

ootd outfit navy coat

Es ist zwar schon Mitte Juni, aber der deutsche Sommer verwöhnt uns leider nicht mit Temperaturen um die 30 Grad und den lauen Sommernächten, nach denen wir uns jedes Jahr so sehnen. Morgens ist es noch recht kühl, tagsüber schon mal mit etwas Glück bis 17 Grad und abends sitzen wir mit Wollstrickjacken und in Decken eingerollt im Biergarten oder auf dem Balkon.

Ich möchte nicht jammern und nutze das Wetter für einen Outfitvorschlag für den kühlen Sommer 2015.
Perfekt für wechselhaftes Wetter ist Sommer, wie Winter das Zwiebelprinzip. Leichte Kleidung in mehreren Lagen übereinander, die man Stück für Stück ablegen kann und trotzdem noch nach „Outfit“ aussieht.

Ich liebe diesen dunkelblauen Mantel von Zara. Mit einem Kaschmirpulli kann man ihn im Frühling und sogar bis in den Spätherbst hinein tragen. Er wertet jedes Outfit auf und gibt ihm einen runden Look. Er ist zum Beispiel ein wunderbares Basic für euren Kleiderschrank. Das tiefe Dunkelblau und der klassisch gerade Schnitt passen zu allem. Die Stan Smith Adidas Sneaker eignen sich dank der breiten Sohle auch hervorragend für das ganze Jahr.
Ich hoffe trotzdem auf wärmere Tage. Genießt den Sommer, die kühlen Tage gehen vorüber…

Alles Liebe

Foto: ich

Mantel: Zara, ähnlich hier; graue Jeans: Zara, ähnlich hier; Bluse: Cos, Tasche: Longchamp; Sneaker: Adidas Stan Smith; Sonnenbrille: Prada.

2 Comments on “OUTFIT: KÜHLER SOMMER

Comments are closed.