OUTFIT: GOLDENER HERBST

Anjiko blog Anja Krause autumn outfit cashmereanjiko blog anja krasue outfitNach der Kälte, mit welcher der Oktober in die neue Jahreszeit gestartet ist, sind nun endlich die goldenen Herbsttage zurück. Sie verwöhnen uns mit milden Temperaturen, wunderschöner farbenreicher Blätterpracht, rot glänzenden Äpfeln an den Bäumen und versetzen uns in eine wohlige Stimmung. Die Sonne und der Wind in den Blättern zaubern uns ein magisches Lichterspiel auf die Wege, an dem man sich kaum sattsehen kann. Ich bin gleich nach dem ersten Sonnenstrahl in herrlicher Herbstlaune und freue mich auf die Zeit, in der meine liebsten Herbstoutfits endlich den Kleiderschrank verlassen  und mit mir sagen können:

Schön, dass du endlich da bist, du goldener Herbst.

Kleid: COS, Kaschmirmütze: COS, Sneaker: Adidas Stan Smith, Strumpfhose: Hudson, Rucksack: Fjällraven, Mantel: Zara, ähnlich hier.

Alles Liebe