HELLO DECEMBER

hello december anjiko blog Anja Krause blog.anjiko.com

Die Tage werden kürzer und kälter, wir können beim Atmen unseren Atem sehen, wir laufen in Schals gekuschelt mit roten Nasen durch die Straßen, sehen das Leuchten und Glitzern der Lichter an den Häusern und Weihnachtsbäumen, öffnen das erste Türchen im Adventskalender und spätestens jetzt wird es uns bewusst: Es ist schon wieder Dezember.

Juchhu, ich freue mich darüber wirklich sehr, denn ich mag die weihnachtliche Stimmung, das Lachen und die fröhlichen Gesichter der Menschen, das fröhliche Beisammensein, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, glänzende Äpfel am Spieß und die Freude der Menschen mit ihren Schlittschuhen auf dem Eis.

Ich wünsche euch allen eine traumhafte und festliche Vorweihnachtszeit, genießt sie, denn in 26 Tagen ist sie schon wieder vorbei.

Alles Liebe

Foto: ich

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedIn
Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.