I LOVE ♡

ct heart

Deluxe Coffeeworks, Cape Town

Schon in den 80ern waren Shirts mit Botschaften, wie I ♡ NY, total angesagt. Seit dem lässt einen die Herz- Form irgendwie nicht mehr los. Kleine Liebesbekundungen zu Menschen, Dingen, Orten, ohne viel Gerede, große Worte werden so einfach. Verständlich in jeder Sprache, Kultur, in jedem Alter. Ich mag die Herzform und deshalb habe ich hübsche Herzen im Alltag, auf Reisen, auf Gegenständen gesammelt und möchte den schönsten Herzbotschaften hier im Anjikoblog ab und an einen Platz geben.

Alles Liebe

Fotos: ich

 

 

 

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedIn
Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.