NEUES JAHR, NEUE IDEEN UND NOCH MEHR ALL THE LOVELY THINGS

neues Jahr 2016 Inspirationen Anjiko Blog.anjiko.com Anjikoblog Blog Anja Krause Lifestyle Interior Tipps Fashion Modetipps

Das neue Jahr ist noch ganz jung und frisch. Die Welt, die Menschen und die Natur scheinen ganz tief durchzuatmen, um Kraft zu sammeln, um fit und motiviert und mit neuen Ideen, Aufgaben, Plänen und Vorhaben das Jahr 2016 zu beginnen. Noch ist die Welt in eine zarte Puderschicht aus strahlendem Schnee gehüllt, Geräusche, Schritte sind gedämpft, die Luft ist kalt und rein. Springt in eure Laufschuhe, zieht die Mütze tief ins Gesicht, geht vor die Tür und atmet tief ein und lauft los. Fühlt die Frische und Kraft, sammelt all die Ideen und Gedanken, die euch im Kopf umhersprudeln und los geht‘s mit eurem neuen Jahr.
Auch ich bin in meine Laufschuhe gesprungen, habe all meine Ideen und Gedanken gesammelt und mir für das Neue Jahr einiges vorgenommen. Ich möchte euch noch mehr schöne Plätze, Orte und Menschen zeigen, euch noch viele Inspirationen, tolle Rezepte, Tipps und Stylingideen geben.

Ich freue mich schon riesig und bin bereit für neue Herausforderungen, Glücksmomente, Begegnungen und für all die spannenden Momente, die das neue Jahr bringen wird. Besonders freue ich mich auf euch und hoffe, dass ihr mich begleitet auf der Reise zu all den schönen Dingen – zu All The Lovely Things.

Alles Liebe

Fotos: ich

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedIn
Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.