HOME STYLING INSPIRATIONEN

paperbag anjiko

Auch wenn es einen immer wieder in die weite Welt hinaus zieht, Abenteuer und Neugier rufen, ist es zuhause doch irgendwie immer am schönsten.

Ein Grund mehr, es sich um einen herum hübsch und wohnlich zu machen. Nachhause kommen, sich wohlfühlen und sich erfreuen, an dem, was man mit eigener Kreativität geschaffen hat.

diy table anjiko

Ich lasse mich immer inspirieren von meinen Reisen, tollen Interiorblogs, wunderschönen Shops und Wohnungen anderer. Wenn ich unterwegs bin, bringe ich mir immer das ein oder andere Accessoire mit. Sei es ein Kissen, ein Kerzenständer, ein schöner Teller oder Bild. Eine schöne Erinnerung an Erlebnisse und Reisen.

book decoration anjiko

lavender inspiration anjiko

bedtimereading anjiko

wall decoration anjiko

mini flower pot anjiko

wild roses anjiko

empty glases anjiko

pompoms anjiko

wall paper decoration anjiko

Wenn ihr mir bei Instagram folgt, habt ihr bestimmt schon das ein oder andere Bild gesehen. Ich finde es ist eine hervorragend Gelegenheit, meine Interiorinspirationen an diesem Ort, hier in meinem Blog, zu bündeln und euch vielleicht ein paar Inspirationen für euer Zuhause mitzugeben.

Alles Liebe

Fotos: ich