DAS KLEINE GLÜCK

Foto 2-1

Es gibt so viele wunderbare Dinge auf der Welt. Momente, Gerüche, Genüsse, die man am liebsten festhalten möchte, nie mehr loslassen und hofft, die Zeit steht kurz still. Einer davon ist zweifelsohne das Genießen guten Essens, mit lieben Freunden an einem hübsch gedeckten Tisch. Es muss nicht immer gleich ein 5-Gänge Menü sein. Ein schönes Stück Käse, gute Salami und geräucherter Fisch vom Italiener nebenan, ein  paar aromatische Tomaten, ein Gläschen guter Rotwein und geschmackvolle Tischdeko reichen schon oft zum Glücklichsein.

Foto 01.02.15 17 11 44

Ich liebe es, gemeinsam mit Freunden einen Wochenmarkt zu besuchen, gemeinsam Köstlichkeiten auszusuchen, Gerüche und die Stimmung zu genießen und das gemeinsame Essen zu planen.

So einfach können sie sein, die Dinge, die das Leben schön machen. Momente, über die man auch noch viele Jahre später gern spricht und immer wieder in Erinnerungen schwelgt.

Genießt sie, eure tollen Momente.

Alles Liebe

Bilder: Micha (merci)

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Share on LinkedIn
Follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.