DIY: OSTERDEKORATION

FullSizeRender-1Ich habe das Gefühl, es war gerade erst Weihnachten, da steht doch schon wieder Ostern vor der Tür. Höchste Zeit ein wenig österliche Stimmung in die eigenen vier Wände zu bringen.

Ich war gerade bei Ostereierfärben mit Rotkohl (wenn euch das interessiert, schaut euch doch mal meinem Blogeintrag an), da fielen mir die lustig gefleckten Wachteleier in die Hände, die ich beim meinem letzen Einkauf mitgenommen hatte, weil die so fröhlich aussahen.

Die habe ich einfach ausgeblasen, was leider etwas mühselig war, weil man das Loch nicht zu groß machen darf. Aus dem Inhalt der kleinen Eier habe ich mir dann zur Stärkung ein leckeres Mini-Omlette gemacht.

FullSizeRender-3

Nach der Stärkung, habe ich den einen Teil der Eier in den Färbesud gelegt und die restlichen, so hübsch wie sie sind aufgefädelt.

IMG_3606

FullSizeRender-2FullSizeRender

Dann alles an meine schönen Kirschzweige gehangen, die leider immernoch nicht vollständig aufgeblüht sind und schon ist sie da… die österliche Stimmung.

 

In diesem Sinne… habt ein wunderschönes Osterfest. 🙂

Alles Liebe

Foto: ich